GÄSTEBUCH

Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.

Herzlichen Dank,

Ihre Anita Thuy

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und nicht an Dritte weitergeleitet.
Bart Bariki schrieb am 30. Januar 2022
„Vielen Dank Frau Thuy!!!! Ich kann nicht genug danken und beschreiben, wie gut es mir geht. Nachdem mich so ziemlich alle Ärzte und „Experten“ aufgegeben hatten. Ich kann jedem nur empfehlen, sich hier eine Meinung einzuholen bzw. eine Behandlung auszuprobieren. Frau Thuy ist super sympathisch, sehr geduldig und hilfsbereit. Ihr Wissen ist überragend da könnte sich so mancher Experte mal eine Scheibe abschneiden. Ich bin sehr froh, dass ich diese Möglichkeit wahrgenommen habe!„
Bitte warten …