
GÄSTEBUCH
Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.
Herzlichen Dank,
Ihre Anita Thuy
„Vielen Dank Frau Thuy!!!!
Ich kann nicht genug danken und beschreiben, wie gut es mir geht. Nachdem mich so ziemlich alle Ärzte und „Experten“ aufgegeben hatten. Ich kann jedem nur empfehlen, sich hier eine Meinung einzuholen bzw. eine Behandlung auszuprobieren. Frau Thuy ist super sympathisch, sehr geduldig und hilfsbereit. Ihr Wissen ist überragend da könnte sich so mancher Experte mal eine Scheibe abschneiden. Ich bin sehr froh, dass ich diese Möglichkeit wahrgenommen habe!„