GÄSTEBUCH

Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.

Herzlichen Dank,

Ihre Anita Thuy

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und nicht an Dritte weitergeleitet.
H. Schuh schrieb am 6. Februar 2022
Frau Thuy kenne ich bereits seid mehr als fünfzehn Jahren. Mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie begegnet sie ihren Patienten stets respektvoll, geduldig und hilfsbereit, nimmt sich viel Zeit - was heute eher selten ist - und hört zu. Durch ihre langjährige Berufserfahrung, ihr enormes Fachwissen und der Kirlianfotografie sind ihre Diagnosen immer zutreffend. Bei allen physischen Leiden behält sie auch die Psyche im Blick und nicht nur einzelne Symptome, sondern sieht den Menschen als ein Ganzes. Auf Grund fast zweijähriger Beschwerden im Ohr, Migräne und Arthrose in fast allen Gelenken besuchte ich sie nach vielen Jahren erneut, da mir die Schulmedizin diesbezüglich nicht ausreichend helfen konnte. Da sie auch über ein großes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten verfügt, half sie mir mittels Homöopathie, chinesischer Medizin, Akupunktur und der Bioresonaztherapie. Mit Hilfe o.g. Kirlianfotografie überprüft Frau Thuy regelmäßig den Behandlungserfolg und passt entsprechend die weiteren Behandlungsschritte an. Meine Beschwerden haben sich bereits um ein vielfaches gebessert. Ich kann Frau Thuy nur danken! Mit ihrer sehr sympathischen Art und ihrer Kompetenz ist sie eine Meisterin ihres Faches und nur weiterzuempfehlen!
Bitte warten …