
GÄSTEBUCH
Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.
Herzlichen Dank,
Ihre Anita Thuy
Seit meiner Impfung hatte ich rissige und blutende Hände kein Arzt konnte mir helfen nach einem halben Jahr war ich wirklich mit den Nerven am Ende .Da Frau Thuy mir vor Jahren schon so sehr geholfen hatte machte ich mir einen Termin bei Ihr Sie schaute meine Hände an und Sie wusste gleich woran es liegt Sie verschrieb mir Tabletten und schon nach ein paar Tagen ging es meinen Händen besser nach 2 Wochen waren meine Hände vollkommen wieder hergestellt .Für mich war es wie ein Wunder einfach unglaublich .Ich bin Frau Thuy unendlich dankbar und kann aus tiefstem Herzen ein Besuch bei Ihr weiterempfehlen