GÄSTEBUCH

Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.

Herzlichen Dank,

Ihre Anita Thuy

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und nicht an Dritte weitergeleitet.
Harry aus München schrieb am 14. September 2022
Hallo Liebe Frau Thuy, vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre tolle Behandlung. Vielen Dank auch für die Ratschläge und Worte, die mir im Geiste geblieben sind. Seit meinem Besuch geht es mir täglich besser und ich schau wieder zuversichtlich in die Zukunft. Viele Liebe Grüße aus dem schönen München, von dem sich die weite Anreise mehr als gelohnt hat. Harry.
Bitte warten …