
GÄSTEBUCH
Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.
Herzlichen Dank,
Ihre Anita Thuy
Hallo Liebe Frau Thuy, vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre tolle Behandlung. Vielen Dank auch für die Ratschläge und Worte, die mir im Geiste geblieben sind. Seit meinem Besuch geht es mir täglich besser und ich schau wieder zuversichtlich in die Zukunft. Viele Liebe Grüße aus dem schönen München, von dem sich die weite Anreise mehr als gelohnt hat. Harry.