
GÄSTEBUCH
Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.
Herzlichen Dank,
Ihre Anita Thuy
Da ich im Dezember einige Schicksalsschläge erleiden musste war mein Körper und meine Seele vollkommen aus dem Gleichgewicht geraten und hatte nur noch Trauer und Angst in Mir. Da ich schon öfter bei Frau Thuy in Behandlung war stand für mich fest nur Sie kann mir helfen und so war es auch .Nach zwei Behandlungen war ich wie ein neuer Mensch ich konnte es kaum glauben.Ich bin Frau Thuy von ganzem Herzen unendlich dankbar.Sie ist eine Heilpraktikerin mit einem ganz großen Herz und ein unglaublich vielseitiges Wissen Vielen lieben Dank Frau Thuy