GÄSTEBUCH

Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.

Herzlichen Dank,

Ihre Anita Thuy

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und nicht an Dritte weitergeleitet.
Sabine aus Simmertal schrieb am 12. Dezember 2023
Liebe Frau Thuy, ch bin sehr Dankbar, dass Sie mir begegnet sind. Nach meiner Krebsbehandlung war mein Körper und meine Psyche völlig durcheinander. Durch eine Diagnose mit Kirlian Diagnostik, konnten Sie mir direkt sagen, was in meinem Körper nicht im Gleichgewicht ist. Sie haben mich mit Akupunktur behandelt und ich konnte sofort eine Besserung feststellen. Es ist so eine Bereicherung Sie zu kennen, ihre Art und der Umgang mit Menschen ist einfach ihre Berufung, das spürt man sobald Sie einem die Tür öffnen. Schön dass es so Menschen wie Sie gibt. Von Herzen, Sabine
Bitte warten …