
GÄSTEBUCH
Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.
Herzlichen Dank,
Ihre Anita Thuy
Eine sehr begnadete Heilpraktikerin mit einem unglaublichen Fachwissen. Ich kam zu ihr mit körperlichen Beschwerden aufgrund von Stress und sie konnte mir sehr gut weiterhelfen.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und auch weiterhin viel Erfolg mit ihren Patienten!