
GÄSTEBUCH
Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.
Herzlichen Dank,
Ihre Anita Thuy
„Ich hatte Jahre mit Magenproblemen zu kämpfen und war schon bei einigen Spezialisten. Seit dem ich bei Frau Thuy war ist das Problem verschwunden und interessanterweise auch gleich meine Allergie gegen Weizen und Nüsse. Sehr kompetente Beratung, keine Esoterik und Heilsversprechen, sondern Fakten basiertes Wissen Jahrtausend alter Behandlungsmethoden. Ich gehe jetzt alle 3 Monate vorsorglich eine Kirliandiagnose und ein Blutbild mit dem Dunkelfeldmikroskop machen. Da sieht man (Frau Thuy) wirklich alles!
Vielen Dank Frau Thuy!„