GÄSTEBUCH

Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.

Herzlichen Dank,

Ihre Anita Thuy

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und nicht an Dritte weitergeleitet.
Iris Niekodemus schrieb am 30. Januar 2022
„Ich habe lange nach einer Heilpraktikerin gesucht. Bei Anita fühle ich mich rund um wohl. Sie ist ein herzlicher, empathischer und ehrlicher Mensch. Sie gibt sich alle Mühe und Zieht immer die richtige Schublade aus ihrer 30-jährigen Berufserfahrung. Ihre Rezepte sind gut durchdacht und sie lässt sich wirklich die Zeit damit, die sie braucht um ihr Bestes gegeben zu haben. Ein fröhlicher Mensch mit viel Kompetenz.„
Bitte warten …