
GÄSTEBUCH
Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.
Herzlichen Dank,
Ihre Anita Thuy
„Ich habe lange nach einer Heilpraktikerin gesucht. Bei Anita fühle ich mich rund um wohl. Sie ist ein herzlicher, empathischer und ehrlicher Mensch. Sie gibt sich alle Mühe und Zieht immer die richtige Schublade aus ihrer 30-jährigen Berufserfahrung. Ihre Rezepte sind gut durchdacht und sie lässt sich wirklich die Zeit damit, die sie braucht um ihr Bestes gegeben zu haben. Ein fröhlicher Mensch mit viel Kompetenz.„