
GÄSTEBUCH
Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.
Herzlichen Dank,
Ihre Anita Thuy
„Die Frau Anita Thuy ist eine kompetente Heilpraktikerin, mit sehr breiten wissen in chinesischen Medizin, Kirlian Photographie, Dunkelfeldmikroskopie und vieles mehr. Ich und meine Frau füllen uns sehr gut aufgehoben. Frau Anita Thuy ist eine Herzliche und emphatische, Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ist mit Geist und Seele dabei. Ihre Diagnosen sind zutreffend, ohne vorherigen Informationen von Patienten. Meine Rücken schmerzen sind bei erster Behandlung verschwunden, zum meinem überraschen. Wir empfehlen Sie weiter, man soll sich selbst überzeugen .Vielen Dank Frau Thuy.„