
GÄSTEBUCH
Willkommen zu meinem Gästebuch. Hier können Sie einen Gruß, eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen.
Herzlichen Dank,
Ihre Anita Thuy
„Hatte mein ganzes Leben Probleme mit meiner Haut, speziell mit Entzündungen. Kein Arzt konnte dauerhaft meine Beschwerden lindern. Bei Anita fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, obwohl ich noch nie vorher bei einer Heilpraktikerin war. Sie kann auf ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden und auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Außerdem macht Anita sich immer wieder Gedanken wie sie einem weiter helfen kann und probiert neue Wege aus. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.„